Donnerstag, 19. September 2013
Entschuldigungen
OMG jetzt soll ich mich auch noch bei ihnen entschuldigen obwohl ich mich schon paarmal entschuldigt habe und dann gesagt bekommen hab das sie keine Entschuldigungen annehmen von mir...
Hallo?!?!!? Eigentlich sollten sie sich für die ganzen Beleidigungen (egoistisch, asozial, ne falsche Freundin,...) entschuldigen oder?
Ich komm mir grad echt doof vor aber ich wusste das sie wollen das ich mich entschuldige hat mir ne Freundin in der Schule gesagt und auch das ich mich ja nicht entschuldigen soll weil ich ja nicht schuld an der ganzen Scheiße bin

Bin immer noch in der Hoffnung das niemand seine "Freunde" auf solche weise verliert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Im Sportuntericht
Heute in Sport musste ich neben Viktoria (die die mich hasst und allen den ganzen sche** über mich erzählt) stehen und da hat sie den anderen zweien so komische zeichen gegeben voll angewiedert und so und dann sind die anderen Zwei gekommen und haben ihr "seelischen Beistand" geleistet und ich stand alleine neben denen und konnte nicht weg weil die Lehrerin noch nicht da war...
Ich mein sowas is doch echt heftig wenn sie mich nicht mehr leiden können sollen sie mich inruhe lassen und nicht alle anderen da mit rein ziehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. September 2013
Sorry, das ich immer wieder meinen Blognamen änder aber ich komm mir sonst so vor als würd ich lüben wenn ich so nen positiven namen für meinen Blog hätte.

Mein leben läuft echt grad nicht gut... vorallem weil ich "Freundinen" habe die allen anderen scheise über mich erzählen inzwischen ist es echt heftig geworden wenn ich nicht da bin reden sie voll laut über mich in der Klasse (ich weis das weil meine banknachbarin es mir sagt) voll scheise von denen.
Aber hey ich komm damit klar... Muss ich ja.
Oh gott ich schwelg schon wieder im Selbstmitleid aber naja manchmal ist es echt schlimm ich hoff für euch das euch sowas noch nie passiert ist. So nen krassen Vertrauens- und Freundschaftsbruch würd ich nicht mal meiner größten Erzfeindin wünschen..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. September 2013
Märchen
Ich liebe Märchen, klar bin ich schon zu alt für die Geschichten aber sie haben immer ein happy end und die Prinzessin bekommt ihren Prinzen.

Als ich dieses Schlösschen gesehen habe musste ich sofort an Rapunzel denken :D
Märchenschloss
Manchmal wünsch ich mir echt das ich einsam in einem Turm eingesperrt leben möchte nur um nicht andauernd verletzt zu werden aber was hab ich davon es wird nie ein Prinz kommen und mich befreien... Warum? Weil Märchen leider Gottes erfunden sind... Woran man das merkt? Weil die Prinzen immer intelligente, hübsche Singles sind.

Traurig aber was solls träumen darf man ja und hey solche Märchen sind doch immer wieder schön und einfach zum dahin schmelzen *-*

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 6. September 2013
Roar
Hii :)

Mein Lieblingslied *-*

wer kennts?

Roar von Katy Perry, mein neues Lieblingslied
Dieses Lied puscht mich :) *-*

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 3. September 2013
mal wieder Streit mit der BFF
Wer kennt das nicht mal wieder Streit mit der besten Freundin und dann merkt man "Boa was`n mit der los? War sie schon immer so? Ja! OMG" was macht man dann? Zickt man zurück, kündigt die Freundschaft oder wie? Nein! Normalerweise beruhight man sich und klärt den Streit! Aber was ist wenn deine Freundin plötzlich deinen anderen Freundinnen Sachen über dich erzählt die teilweise gar nicht stimmen und sie ihr glauben? Hmmm...
Erstmal ins Bett und heulen...

So ergings mir...
Ich glaube sie hat mich schon immer gehasst wusste es aber nicht.. echt ein schreckliches Gefühl so verarscht zu werden vorallem wenn man beleidigt wird mit den Worten assozial, dumm, Zicke,... einfach nur verletzend
Aber Gott sei dank gibt es Menschen die dich so lieben wie du bist

SOMEONE
IS
(or will be)
LUCKY TO
HAVE YOU

... link (2 Kommentare)   ... comment


Meeeeeer *-*
Urlaub ist doch immer schön... vorallem am Meer :)

Sonnenuntergang *-*

ich liebe Sonnenuntergänge und dieses romantische Gefühl *-*

... link (0 Kommentare)   ... comment