Dienstag, 8. Oktober 2013
,,Freunde"
hey ho :)
das neuste:
also Viktoria und ich haben heute in der Pause "geredet" also so ist es ungefähr abgelaufen:
ich: über was willst na du jetzt reden?
Sie: ich würd gern wissen warum du über mich gelästert hast und mir die Freundschaft vorgespielt hast
Ich: ich hab nur gelästert wie wir immer gestritten haben und ich hab dir nie die Freundschaft vorgespielt..
Sie: ja ka hat halt Anna gesagt
Ich: hmm ist halt alles blöd gelaufen und was wolltest du mir eig. mit dem Lied sagen?
Sie: ja is egal

das wars dann sind wir wieder zu den anderen gegangen und heute hat sie mich angeschrieben und wir haben uns "ausgesprochen" naja jetzt sind wir wieder "Freunde" ka wie ich das jetzt finde aber is doch voll der scheiß ich mein ich kann ihr nicht mehr vertrauen und naja komisch halt...

Ich glaub ich werde meinen Blognamen wieder ändern in iwas positives ist doch deprimierend so'n leben vor der Hölle :D
Nochn schönen Abend

... comment