Mittwoch, 11. September 2013
Märchen
Ich liebe Märchen, klar bin ich schon zu alt für die Geschichten aber sie haben immer ein happy end und die Prinzessin bekommt ihren Prinzen.

Als ich dieses Schlösschen gesehen habe musste ich sofort an Rapunzel denken :D
Märchenschloss
Manchmal wünsch ich mir echt das ich einsam in einem Turm eingesperrt leben möchte nur um nicht andauernd verletzt zu werden aber was hab ich davon es wird nie ein Prinz kommen und mich befreien... Warum? Weil Märchen leider Gottes erfunden sind... Woran man das merkt? Weil die Prinzen immer intelligente, hübsche Singles sind.

Traurig aber was solls träumen darf man ja und hey solche Märchen sind doch immer wieder schön und einfach zum dahin schmelzen *-*

... comment

 
Ich kann dich voll verstehen. Erinnert mich auch daran :)

... link  


... comment