Dienstag, 3. September 2013
mal wieder Streit mit der BFF
Wer kennt das nicht mal wieder Streit mit der besten Freundin und dann merkt man "Boa was`n mit der los? War sie schon immer so? Ja! OMG" was macht man dann? Zickt man zurück, kündigt die Freundschaft oder wie? Nein! Normalerweise beruhight man sich und klärt den Streit! Aber was ist wenn deine Freundin plötzlich deinen anderen Freundinnen Sachen über dich erzählt die teilweise gar nicht stimmen und sie ihr glauben? Hmmm...
Erstmal ins Bett und heulen...

So ergings mir...
Ich glaube sie hat mich schon immer gehasst wusste es aber nicht.. echt ein schreckliches Gefühl so verarscht zu werden vorallem wenn man beleidigt wird mit den Worten assozial, dumm, Zicke,... einfach nur verletzend
Aber Gott sei dank gibt es Menschen die dich so lieben wie du bist

SOMEONE
IS
(or will be)
LUCKY TO
HAVE YOU

... comment

 
Um ehrlich zu sein hätte ich sie direkt in den Wind geschossen wenn sie so mit mir "umgegangen" wäre weil ich habe lieber keine Beste als so eine...oder ich hätte mich an ihr gerächt und sie wäre nachher die jenige die dann die "Probleme" in Form von Gerüchten o.ä. an der Backe hat...
-Luce ♡

... link  

 
hab ich auch danach aber naja ich bin ned so und wie sich herraus gestellt hat ist sie eig. echt unbeliebt und es gibt gott sei dank echt leute die wissen wie man wirklich tickt und einen auch mögen so wie man ist :)

... link  


... comment